Wachstum

Wachstum – Produkt entwickelt und nun?

Sie haben Ihre erfolgsversprechende Produktentwicklung zu Ende geführt und erzielen die ersten Umsätze. Pilotkunden lieben das Produkt, aber irgendwie kommen die erwarteten Umsätze nicht. Auch hier können wir Ihnen helfen. Denn oft mangelt es sich an einer klaren Vermarktungsstrategie, die den Kundennutzen am besten anspricht.

Wir helfen Ihnen zu verstehen:

  1. Was sich Ihre Kunden wirklich wünschen
  2. Wie Sie diese Wünsche mit Ihrem Produkt bedienen
  3. Welche Anpassungen Sie noch vornehmen müssen, um ein richtig gefragtes Produkt auf die Beine zu stellen
  4. Wie sich Ihr Geschäftsmodell aufbaut (Business Model Canvas nach Osterwalder)
  5. Welcher Preis für Ihr Produkt oder Dienstleistung als angemessen gilt
  6. Wie Sie Ihre Kunden am besten erreichen und Ihre Produkte erfolgreich verkaufen
  7. Wie Sie neue digitale Kanäle in Ihren Verkaufsprozess integrieren

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Quelle: Strategyzer AG. Übersetzung und Ergänzung: QRAI Innovation Lab

Ihre Vorteile, wenn Sie mit uns arbeiten

Sie bedienen sich Tools und Methoden, die bei den erfolgreichsten Technologie-Startups angewendet werden

Sie überprüfen Ihr Geschäftsmodell anhand von Business Modell Canvas und korrigieren Entwicklungen, die am Markt vorbeilaufen

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Sie validieren Ihre Annahmen im Kundendialog und nutzen unser Netzwerk für Kundengewinnung

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Ihr Vertriebsteam hat eine klare Vorstellung vom Produkt, hat genug Verkaufsmaterial und arbeitet nach Plan

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Sie integrieren digitale Prozesse nachhaltig in Ihr Unternehmen

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Sie verschaffen sich mehr Zeit und Freiraum

Wachstum – Auch die besten Produkte verkaufen sich nicht von allein. Kontaktieren Sie uns, um eine glasklare Vermarktungsstrategie zu erhalten.

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